Grafikschule Argento
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptthread

+2
clovest7
Silver
6 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hauptthread Empty Hauptthread

Beitrag von Silver Mi Aug 10 2016, 16:19

Willkomen im Hauptthread!!

Hier ist der "langersehnte" Hauptthread. xD
Bitte haltet euch an die allgemeinen Forenregeln. Es sind wieder nur wenige. Wink
Sonst wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
LG
Silver
Hauptthread 2v83ewx
Hauptthread 65dhza
SundaysPony.deviantart.com
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Mi Aug 10 2016, 16:19

Also die Regeln muss ich noch machen, aber soweit ist hier der Thread fertig. ^^
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Mi Aug 10 2016, 16:37

Ref. bei beiden: Black.Veil-Illusion.deviantart.com
Hauptthread B6c0tl
Name: Strelicia
Hauptthread 90reas
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von clovest7 Mi Aug 10 2016, 18:49

Huhu

Ich hab mich eben auch mal hier angemeldet. ;D

Zu deinen Fellis:
Beim L/S hab ich nicht viel auszusetzten. Das LH wirkt ein bisschen steif, vielleicht würden noch kleinere Strähnchen dem ganzen gut tun. Im ganzen gefällt mir die erste Variante besser, wobei die zweite eine sehr interessante Farbzusammensetzung hat. ;D Aber die Flügel sind dir auch gut gelungen. (:
clovest7
clovest7

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Mi Aug 10 2016, 19:25

//Clovi
Beim LH mache ih jetzt aber nicht mehr viel machen. Ich werde noch einpaar hellere Strähnen machen, aber mehr auch nicht. Und sonst danke^^
Achja... Die Flügel sind von einem andern Fell, nur umgefärbt. xD


Zuletzt von Silver am Mi Aug 10 2016, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Mi Aug 10 2016, 19:35

Hallöchen ^^

//Silver

Ich liebe die erste Variante ^^<3
Ist echt voll hübsch geworden :3

Die 2.Variante da mag ich die Farbkombi am hinteren Teil des Pferdes harmoniert gut zusammen aber das helle rot und das blau ... da bin ihc bisschen allergisch drauf xD Ich mag das überhaupt nicht egal zu was in meinen Augen geht das nicht ist aber Geschmackssache.

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Mi Aug 10 2016, 19:40

//Mimi
Die Colo habe ich versucht von einer Paradiesvoegelblume zu übertragen. ^^
Also diese blau und dann orange ist bei der vorgegeben.
Danke ^^
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Mi Aug 10 2016, 19:44

Macht wer join.me?
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Mi Aug 10 2016, 20:39

Ne heute kein join.me morgen vielleicht^^

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von clovest7 Mi Aug 10 2016, 21:12

Silver
Na ja, denn kannst du das ja beim nächsten Fell probieren. ^^ Okay, deswegen kamen die mir auch so bekannt vor x'D
clovest7
clovest7

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Do Aug 11 2016, 10:06

//Clovi
Mal sehen, ob ich wieder so langes LH machen. xD

//all
https://join.me/440-577-926
Erstmal nur bis 3 Uhr.
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Do Aug 11 2016, 12:13

Hauptthread 7265na
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Do Aug 11 2016, 13:38

//Silver

Naja wie soll ich sagen O:
Ich finde es um die Augen bisschen hektisch.
Ich schlage vor es besser zu verwischen und unter den Augen hast du jetzt 2 Linien gemacht stattdessen würde ich da nur eines machen weil es da sonst bisschen "alt" aussieht.

Die Nase ist dir super gelungen Smile

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Do Aug 11 2016, 14:21

//Mimi
Ich wische nicht, wenn ich nicht muss. Wink
Ich werde es dann versuchen, wenn ich das nächste mal an dem Bild arbeite. ^^

//all
//all
Zwei Sachen:
1. Ab nächsten Jahr wird es bei bei mir ruhiger, also dieses Schuljahr, weil ich dieses Jahr meinen Fachabi Abschluss mache und mich um eine Ausbildung kümmern muss, sowie um eine Wohnung und den Umzug.

2. Dank Leni haben wir jetzt ein total schönes Logo, wie ich finde. ^^
Außerdem hilft sie mir hier die Außenstelle der GSA zu gestalten, weil ich es nicht auf die Reihe kriege...
Hauptthread Logox2laoz6eq0
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von superhero. Do Aug 11 2016, 14:25

Mach ich doch gerne. :'D
superhero.
superhero.
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 25
Ort : london.

http://annalenal-graphics.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Do Aug 11 2016, 23:24

Das Logo ist echt toll supi ^^

ach hier noch mein Beitrag, hab nicht viel daran geändert und bin überhaupt noch nicht fertig.
(Ich habe einfach keine Ahnung wie ich es mit dem Traumfänger angehen soll... dieses Musten innendrin ist einfach nervtötend)

Hauptthread 28s8xgx

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Do Aug 11 2016, 23:27

//all

Ich bin auch nicht mehr aktiv wenn die Schule anfängt (bei mir am 29.08).
Ich habe mein Schwerpunktfach gewählt und darin habe ich echt noch meine Mühe und allgemein sind meine Noten bisschen ZU durchschnittlich kann mich gerade noch übers Wasser halten.

Deshalb werde ich lernen bis zum umfallen und hoffentlich finde ich am Wochenende oder so noch Zeit und hoffentlich ist es auch nicht allzu still ^^.

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Fr Aug 12 2016, 09:52

//Mimi
Die lässt aber ganz schön die Schultern hängen... Gefällt mir ganz gut, nur finde ich, dass das Ohr ganz schön untergeht und auch noch etwas tieferer Schatten fehlt. Uch ich verstehe noch nicht ganz, was das werden soll.
Wegen dem Traumfängermuster kann ich dir nicht helfe, habe selber noch keinen gemacht. Der Mond und das Gras gefällt mir richtig gut.
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Fr Aug 12 2016, 18:53

//Silver

Ich sagte doch bereits das ich den Mensch erst ganz am Schlusss verfeinere x(.


Und was es werden soll:
Mache bei einem Wetti mit (von leona9) und da habe ich das Thema Traum genommen.
Deshalb ist das ganze Traumfänger Zeug und alles da.


Erklärung:
Das Mädchen ist auf einer Schwelle zum Traum (Himmel und alles, Farbe von Galaxie)
Sie guckt in den Traumfänger rein (das ist dann quasi der Eingang zu einem Traum)
Und ich habe mich entschieden einen ruhigen Ort als Symbol für den Traum zu nehmen daher der Mond und das stille Wasser.

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Silver Fr Aug 12 2016, 20:04

Aso oke. Das ist eine sehr gute Idee. ^^
Silver
Silver

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 25

https://grafikschule-argento.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Leo Fr Aug 12 2016, 21:43

Hallo alle zusammen! Ich hab mich auch mal angemeldet Very Happy
Ich hab auch direkt den anfang eines Bildes für euch... Übrigens, dort wo jetzt überall Haare sind sollte eigentlich ein Gesicht sein Rolling Eyes ich hab es allerdings nicht ganz hinbekommen
Hauptthread Ebelhz

Silver//
Die beiden Felle sehen echt klasse aus! Nur hättest du evtl. noch mehr licht setzen können aber ansonsten sehen sie echt cool aus!

Zum Gesicht wurde schon alles gesagt (:

Mimi//
Ich finde es sehr schön, ich kann mich Silver nur anschliesen. Very Happy Der Fisch sieht übrigens echt cool aus!

LG Leo
Leo
Leo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Fr Aug 12 2016, 21:59

//Leo

Danke ^^
Wobei der Fisch noch nicht fertig ist, der bekommt noch Schuppen etc.^^

Zu deinem:
Auch schön was anderes ausser nen Pferd zu sehen Smile^^
Erinnert mich voll an Rotkäppchen hihi^^

Ich finde es vooooooll schade das du das Gesicht mit Haaren bedeckt hast mach lieber das Gesicht sichtbar weil sonst sieht das ziemlich unnatürlich aus.

Wenn man das fröhliche Gesicht sieht ists besser Smile

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Fr Aug 12 2016, 22:01

//Leo

Achso ich habe vergessen zu fragen :
Die Abgabe ist für dein Wetti ist ja schon der 20.August und bis dahin habe ich noch meine Howrsesperre. (Ist übrigens das da oben mit dem Mensch etc.)

Und nun wollte ich fragen ob es wohl möglich wäre das fertige Wettibild hier reinzustellen.
(ZW sieht man hier ja schon und in der GS auf Howrse auch).

Danke für die Antwort ^^

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Leo Sa Aug 13 2016, 07:49

Mimi//
Klar darfst du es hier rein stellen, ich würde es dann für dich ins Forum stellen.
Leo
Leo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Mimchen Sa Aug 13 2016, 08:29

//Leo

Danke ^^
Ich werde dann bescheid geben wenn das endlich mal fertig ist ^^.

Mimchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Hauptthread Empty Re: Hauptthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten